Bleeding Love

Leona Lewis

  • Genre: Pop
  • Veröffentlicht: 2007-10-17
  • Jugendfrei: notExplicit
  • Land: DEU
  • Video Länge: 4:22

Musikvideo

Bewertungen

  • Naja...

    2
    By tütte
    ansich ganz gut aber es läuft zu oft im radio + es nervt! Aber sonst ganz gut...
  • H-A-M-M-A

    4
    By vanni100
    voll cool !!! kann man sich stundenlang anhören !!!
  • ganz ok

    3
    By momo295
    mich haut der Song nicht um ich fand Apologize besser und 4 minutes auch... ist aber durchaus besser als die meisten anderen Songs
  • Leona,Leona...

    5
    By meerettich
    Sie ist echt ein Multitalent !!! Der Song+das Video ist der Hammer! Doch da der Song extrem oft im Radio kommt,wird das Lied langsam langweilig und Leona könnte langsam mal einen neuen Hit rausbringen!!!
  • Ist das lamste Video

    5
    By volkgeor
    daß ich mir je runtergeladen habe. Sieht eher wie eine Slide-Show aus. Ey, iTunes Store ihr könnt nicht erwarten daß jeder einen 2GHz Prozessor hat. Könntet mal Videos anbieten die auch ein AMD Duron 900 MHz flüssig abspielen kann. Ich kann es jedenfalls nicht und hätte mein Geld zurück.
  • Wow??? Ihr habt sie ja nicht alle.

    2
    By rico_la
    Also erst einmal: Das Video ist purer Mainstream. Ein Mädel (ganz niedlich) in nem luftigen Kleid wirbelt durch Gänge – oder in vielen tausenden anderen Videos anderer Künstler, auf Dächern, in Toiletten, in Parks, am Strand etc. etc. Daran ist nichts neu geschweige denn umwerfend oder gar WOW. So etwas gab es schon immer und wird es immer geben, nur die Gesichter in diesen Videos ändern sich eben. Die Stimme und der Groove sind ganz nett, aber umhauen tut es mich nun wirklich nicht. Wer bitte vergleicht so etwas denn mit Whitney Houston?? Die zwitschert maximal 3 Oktaven (mit unterbrochenem femininen Gestöhne, wozu auch immer), jetzt schlagt mal nach wieviel Oktaven Whitney in ihren Songs "sauber" und mit Kraft gesungen hat. Solche Vergleiche sind trivial und sollten echt unterlassen werden. Sie ist ganz ok, aber der Hammer? Meine Nägel hau ich dann doch lieber mit nem anderen Künstler in die Wand.
  • WOW!!!

    5
    By Leona 2
    Sie hat eine Hamma Stimme Respect !!!!! Der Song ist mein Favorite !!!
  • Naja

    3
    By Fusju
    kann man sich wohl mal angucken aber auf die dauer bleibt der song nicht als ohrwurm
  • In einer Liga mit Mariah , Celin oder Whitney !

    5
    By Dentiegeorge
    Sie ist wohl die begabteste Sängerin die jemals bei einer Castingshow entdeckt wurde und dann ist sie auch noch ein echtes Sweetheart . Go Leona !
  • Wirklich gut!

    5
    By eini
    Geht sofort in´s Ohr und kommt nicht mehr raus! :)

Videos des Künstlers